Vorlesetag mit Eddie

Wer am Freitag, 08.07.16 an der Schule in Unzhurst vorbei ging oder sogar im Schulhaus war konnte entweder viele lachende Kinder hören oder fast gar nichts. Grund dafür war, dass Markus Bayer sich und seine Bücher vorstellte. Er ist von Beruf Wirtschaftsinformatiker und Schreiben ist sein Hobby. Er kam durch seine Kinder dazu, was er den Schülern auch ausführlich und auf sehr lustige Weise erzählte.

Als er dann ein Kapitel von seinem ersten Buch vorgelesen hatte, waren alle begeistert und hätten gerne noch viel länger zugehört. In der Zwischenzeit sind drei Bücher von Eddie Erdmaus erschienen. Die Kinder bekamen Flyer und Leseproben davon mit nach Hause und viele von ihnen möchten sich auf jeden Fall die Abenteuer nicht entgehen lassen.

Markus, so durften die Kinder ihn nennen, war glücklich, denn er hatte wieder einmal Kindern eine Freude gemacht und durch den Verkauf seiner Bücher unterstützt er soziale Projekte.